Ladebalken abschalten

Zelten im Waldbad Rohdental 2023

Nach einigen Jahren pandemiebedingter Zwangspause konnte die Kinderabteilung des Budo SV Rinteln e.V. endlich wieder im Waldbad zelten. Nachdem wir letztes mal das Zelten, zusammen mit den Kindern des TuS Rohden-Segelhorst aus den Judo und Jiu Jitsu Abteilungen, durchgeführt haben, waren wir diesmal mit zwei anderen Vereinen unterwegs. Zusammen mit dem Budosports Rinteln und dem Dojo Haduka Neuss übernachteten über 40 Personen in der Nacht vom 24ten auf den 25ten Juni auf der Grasfläche des Waldbades. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten neben dem Training am Samstag nach Herzenslust schwimmen und spielen. Abends wurde zusammen gegrillt, bevor die Kinder zu einer nächtlichen Schatzsuche rund um das Waldbad aufbrachen. Mit den insgesamt 9 Betreuer der drei Vereine konnte die Kinderhorde gut umsorgt werden. Wir hoffen darauf, nächstes Jahr wieder mit vielen Kindern zelten zu können.
Mit sportlichen Grüßen,
Benjamin Puls
3. Dan Shaolin Kempo / Sportlicher Leiter