Ladebalken abschalten

Hard Lock Down - Unser Angebot

Rinteln. Die Covid19-Pandemie fordert ihren Tribut und das nun schon eine geraume Zeit. Das bedeutet für viele Mitmenschen, dass sie keine Sport- und Freizeitangebot wahrnehmen können. Nicht selten sind Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit und Stress die Folge. Aus dem inzwischen schon langfristigen Bewegungsmangel resultieren möglicherweise auch gesundheitliche Einschränkungen.

Der Budo Rinteln hat es sich in seiner Funktion als breitensportlicher Verein zum Ziel gesetzt, diesem negativen Trend entgegenzuwirken. Die BSV-Trainer haben ihre Trainingskonzepte überarbeitet und bieten sämtliche Trainings im Online-Trainingsbetrieb via Zoom an.

Was braucht man für die aktive Trainingsteilnahme? Ein internetfähiges Endgerät mit Kamera; das kann ein PC, ein Tablet-PC, ein Notebook oder aber auch nur ein Smartphone sein. Das Trainingsangebot wird gut angenommen. Die Rückmeldungen zum Training sind durchgehend positiv, was durch steigende Teilnehmerzahlen bestätigt wird.

Mitglieder können sich E-Mail an rinteln@budo-sv.de die Zugangsdaten erhalten.
Neu einsteigen? Kein Problem. Bitte einfach unter https://budo-sv-rinteln.de/anmeldung.php für ein Kursangebot anmelden.